• Jobs Job bei Abrechnungszentrum Emmendingen

Abrechnungszentrum Emmendingen

Emmendingen

Medizinische / Pharma

Emmendingen

Was zählt, ist die Gesundheit. Seit über 80 Jahren kümmern wir uns um die Zahlen dahinter. Wir begleiten und beraten Krankenkassen und weitere Beteiligte im Gesundheitswesen über den kompletten Abrechnungsprozess hinweg. Und: wir sind einer der TOP-10-Arbeitgeber im Landkreis Emmendingen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) ZAHNÄRZTLICHE LEISTUNGEN IHRE AUFGABEN: KZV-Abrechnungsprüfung gemäß Â§ 106d SGB V Datenannahme, Prüfung, Stellen von sachlich-rechnerischen Berichtigungsanträgen, Bearbeitung der eingehenden Bescheide sowie Einlegen von Widersprüchen Sachbearbeitung nach §§ 13ff SGB V - Zahnärzte - des In- und Auslands (alle BEMA-Teile) Bewilligung und Abrechnungsprüfung von prothetischen Leistungen Vielfältige administrative Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), Berufserfahrung und Kenntnisse des Abrechnungswesens (BEMA/GOZ/GOÄ) sind wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Kenntnisse in den Microsoft-Office-Applikationen Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit zeichnen Sie aus UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. Pflegelotsen) Betreuungsgeld für nicht-schulpflichtige Kinder Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobrad Gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreie Parkplätze sowie überdachte Fahrradabstellplätze Rabatte bei corporate benefits Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Lust sich uns anzuschließen und eine verantwortungsvolle Stelle einzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular! www.abrechnungszentrum-emmendingen.de

Sachbearbeiter (m/w/d) zahnärztliche Leistungen
   Abrechnungszentrum Emmendingen (Emmendingen)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Apotheker/in
   Pluspunkt Vertriebs- und Marketinggesellschaft mbH (Berlin)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)